Ulli

20. Jänner 2020

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
Thomas Mann


Mit unvorstellbarer Traurigkeit muss ich bekanntgeben, dass meine liebe Ulli am Montag, den 20. Jänner 2020, verstorben ist.

Zugleich bin ich unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften. Mein Kopf und Herz sind voll mit Erinnerungen an diese schöne Zeit, die so dicht gefüllt war mit gemeinsamen Erlebnissen, Herausforderungen und Erfolgen.

Nicht nur in mir sondern vor allem in unseren Töchtern, Jasmin, Carina und Lydia, lebst du weiter und wirst unvergessen bleiben.

Ruhe in Frieden, liebe Ulli!


Ullis Parte
Ablauf der Trauerfeier
Kondolenzbuch (analog)


31. Jänner 2020

Liebe Familie, liebe Freunde!

Vielen Dank für eure Teilnahme an Ullis Trauerfeier, eure Blumen und Kranzspenden. Ulli hätte die Feier sicherlich gefallen. Die Anwesenheit so vieler vertrauter Menschen, das Blumenmeer, die einfühlsamen Worte .. all das war sicherlich nach Ullis Geschmack.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch im eigenen Namen bedanken. Mit etwas Sorge hatte ich der anstehenden Feier entgegengeblickt, zumal ja nicht nur ich Abschied von meiner großen Liebe zu nehmen hatte, sondern an meiner Seite meine Töchter trauerten. Mit eurer Unterstützung und Anteilnahme war es dann nicht nur erträglich, sondern sogar, und ich getraue es mich fast gar nicht zu tippen, eine schöne Feier – ein schöner, gemeinsamer Abschied.

Mit lieben Grüßen
Gottfried


Jänner 2021

Ein Jahr ist vergangen. Die Angst vor einem Virus lähmt alles, sperrt uns ein. Kein Skifahren in den Semesterferien, kein Reisen. Ich fürchte, das hätte dir gar nicht gefallen. Deswegen gibt es hier drei Fotos mit deinen Töchtern.
Wir haben Dich bei uns!

Februar 2022

Das Leben geht weiter, die Mädchen machen mit jugendlicher Energie wieder vorwärts. Das Haus wurde und wird umgestaltet. Ich denke, es würde dir gefallen.

Lydia war wieder für ein paar Monate bei uns. Den Rest der Zeit ist sie wie immer unaufhaltsam irgendwo auf dieser Welt unterwegs. Nicht einmal die Pandemie kann sie stoppen. Mit Carina und Jasmin war Lydia auf den Seychellen, mit Jasmin hat sie Jordanien auf eigene Faust bereist. Globetrotter sind bzw. werden das! Jasmin will dieses Jahr nach Kanada.

Als dein Schicksal schon allzu oft nicht mehr zu leugnen war, hast du zu einem Arzt gesagt: „Ich hätte meine Töchter schon gerne aufwachsen sehen.“. Ich glaube, du hast auch so ein Auge auf sie, ganz egal, wo sie gerade sind.

Du bleibst uns unvergessen!

Februar 2023

Was ist denn mit dieser Welt los? Kaum lockert die Pandemie den Griff, schockt uns ein Krieg in Europa! Mit unangenehmer Spannung erleben wir eine Weltordnung am Scheidepunkt.

Im Mikrokosmos soweit alles gut. Jasmin wird das ganze Jahr in Kanada bleiben. Ich denke, sie erlebt ein ganz herausragendes Jahr dort. Lydia ist nach Zürich gezogen. So sind noch Carina und ich in dem großen Haus. Der Umbau am Haus ist fertig. Es ist ruhig geworden, sehr ruhig. Manchmal überlegen wir, ob du dein Okay zu Mio, unserem Lagotto, gegeben hättest. Vermutlich nicht, aber jetzt wo er da ist, hätte er dich erobert – ganz sicher!

Bislang habe ich noch jeden Tag an dich gedacht!

Jänner 2024

Gestern waren Carina und Jasmin auf ihrem ersten Ball. Oh, da hättest du dich einbringen können. Meine Aufgabe beschränkt sich aufs Begleichen der Rechnungen. So stemmen die beiden Mädels diese Herausforderungen weitgehend selbstständig. Sie sind gut unterwegs. Lydia verweilt auf den Galapagos-Inseln. Bei ihr geht es auch dahin. Alle drei könnten dein Zuhören sicherlich gebrauchen. Vielleicht plaudern sie ja gelegentlich mit dir.

Wir denken weiterhin fest an dich!

49 Kommentare

  1. Mit großer Trauer haben wir die Nachricht gelesen. Uns fehlen die passenden Worte um auszudrücken, wie leid es uns tut.
    Viel Kraft für die schweren Stunden.
    Unser Beileid Ramona und Alexander

  2. Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren!
    Lieber Gottfried und liebe Mädels, es ist so unendlich traurig und macht so sprachlos.
    Ich bin in Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel Kraft und Energie.
    Mein herzliches Beileid Christl

  3. „Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.“
    Lieber Gottfried wir sind tief betroffen über Euren großen Verlust.
    Man kann nur erahnen was es bedeutet einen so tolle Frau und Mutter zu verlieren.
    Von ganzem Herzen wünschen wir Euch für diese schwere Zeit viel Kraft.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Dominik Fedunik mit Familie

  4. Es ist unfassbar, das so ein toller Mensch uns so zeitig verlassen musste. Ich schicke euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unsere aufrichtiges Beileid
    Claudia und Familie

  5. Es tut mir unendlich leid und macht uns sehr traurig. Obwohl wie wissen das wir irgendwann alle gehen müssen.Es tröstet vielleicht etwas das wir in unserer Seele unsterblich sind und immer in unserem Herzen bleiben. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.

  6. Meine Lieben!

    Mein herzliches Beileid, fühlt euch von Herzen gedrückt.

    Ich selbst habe meine Mama auch viel zu früh verloren, damals war ich auch noch ein Kind.
    Ihr habt das Glück euch zu haben und in Liebe an eure Ulli zu denken. Aber bitte holt euch auch Unterstützung von außen, gerne bin auch ich für euch da. Und wenn ich euch nur ein Essen vorbei bringen kann, falls ihr anfangs einfach nur Ruhe braucht.

    Ich schicke euch ganz viel Kraft und Licht. Wünsche euch Ruhe und Zeit.

    Alles Liebe, Ursi und Familie

  7. Es ist einfach schrecklich, wenn ein so lieber Mensch wie Ulli gehen muss. Es tut uns unendlich leid.
    Deinen Mädels und dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Ilse und Familie

  8. Ich bin sehr traurig, dass Ulli nicht mehr unter uns ist, jedoch erleichtert, dass sie von ihrem unendlichen Leid erlöst wurde und in Ruhe einschlafen konnte.
    In Dankbarkeit, dass Ulli meine Freundin war, fühle ich mit euch!
    Manu

  9. Es ist einfach so unfassbar das so ein lieber Mensch früh von uns gehen muss!
    Wir möchten euch unser innigstes Beileid aussprechen und schicken euch ganz viel Kraft für die schweren Stunden…
    Eva und Familie

  10. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Lieber Gottfried und liebe Mädels, wir sind sehr betroffen über den großen Verlust.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Energie für die nächsten Tage.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Kozul

  11. Große Schicksalsschläge verdeutlichen uns, wie kostbar und zerbrechlich das Leben ist und zeigen auf, was wirklich zählt.
    Ulli, ist viel zu früh gegangen – die Lücke die sie hinterlässt ist schmerzlich und groß. Unsere Gedanken sind bei dir, Gottfried, und ganz besonders bei Jasmin, Carina und Lydia.
    Wir wünschen euch Kraft in diesen traurigen Tagen und Zuversicht, so schwer das derzeit auch scheint. Ulli wird uns immer als liebenswerte Freundin in Erinnerung bleiben – und vor allem als unglaubliche Kämpferin.
    Danke Ulli!
    Hannes, Tatjana und Hanna

  12. Lieber Gottfried, liebe Mädels !
    „Das Leben endet, die Liebe nicht.“
    Es tut uns so leid – viel Kraft für die nächste Zeit . Wir sind im Gedanken bei Euch.
    Traurige Umarmung
    Barbara, Michi, Kira und Nico

    Ruhe in Frieden, liebe Ulli !

  13. Lieber Gottfried!
    Mir fehlen die Worte😢!
    Warum trifft es immer die guten und aufrichtigen Menschen so früh?
    Wenn ihr Hilfe braucht, wir sind immer für euch da.

  14. Lieber Gottfried, liebe Jasmin, liebe Carina und liebe Lydia!

    Euren Schmerz kann ich nur erahnen und mir fehlen die Worte. Mit diesem Spruch von Johann Wolfgang von Goethe möchte ich euch ein wenig Trost schicken:

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Ulli lebt in unserem Herzen und Erinnerungen weiter.

    Meine Gedanken sind bei euch.

    Uschi

  15. Lieber Gottfried, liebe Jasmin und Carina!
    Wir möchten euch auf diesem Weg unser herzliches Beileid aussprechen! Zutiefst betroffen denken wir oft an euch und möchten euch viel Kraft für die Zukunft schicken! Wir sind für euch da! Petra, Rob und Sarah

  16. „Und der Mensch heißt Mensch
    Weil er irrt und weil er kämpft
    Und weil er hofft und liebt
    Weil er mitfühlt und vergibt
    Und weil er lacht
    Und weil er lebt
    Du fehlst“

    Lieber Gottfried, Liebe Lydia, Liebe Jasmin, Liebe Carina,
    auf diesen Wege möchten unser tief empfundenes Beileid ausprechen. Soviel geht einem durch den Kopf, soviel möchte man sagen und doch sind wir sprachlos. Da ist eine Leere, eine Lücke. Aber im Herzen und Gedanken wird Ulli bei euch sein, denn Menschen die wir lieben prägen auch. Wir wünschen euch die Kraft und Energie in dieser schweren Zeit.
    Unsere Gedanken sind bei euch

    Chris, Annett und Ann-Kristin

  17. Lieber Gottfried, liebe Fam. Horner,
    Es stockt der Atem, es sticht im Herzen, Trauer und Unverständnis wechseln mit Zweifeln an Gerechtigkeit und Sinn. Ulli war mir eine Freundin mit Herz, Zuversicht, authentisch und voller Stolz. Ihre positive Einstellung zu allem was ihr Leben ausgemacht hat und bis zum Schluss wird mir immer ein Beispiel sein und mir immer ein Vorbild sein. Möge ihr Geist in uns allen leben und nie vergessen sein. Deiner Familie wünsche ich das Leben und sende euch unser tiefes Beileid. Clemens

  18. Liebe Jasmin! Liebe Carina! Liebe Lydia! Lieber Gottfried!

    Es ist sooo unendlich traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Es tut mir von Herzen leid, dass Ulli so früh gehen musste.
    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.
    Fühlt euch fest gedrückt!
    Meine Gedanken sind bei euch!
    Barbara

  19. Ich kann es nur mit den Worte von Augustinus ausdrücken:

    „Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!“

    Ulli, du wird uns stets in Erinnerung bleiben

  20. Lieber Gottfried, liebe Familie,
    mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Ulli, ich wünsche Dir alles Liebe in der Ferne.

    Alia

  21. Es gibt keine passenden Worte die Eurem Verlust gerecht werden! Sie war ein ganz toller Mensch, der viel zu früh gehen musste.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
    Alles Liebe

  22. “Beyond the door there’s peace I’m sure –
    and I know there’ll be no more tears in heaven”

    Lieber Gottfried, liebe Familie,
    es tut mir so schrecklich leid. Ich wünsche euch als Familie viel Kraft in eurer gemeinsamen unendlichen Trauer um eure Ulli.

    Mein herzliches, tief empfundenes Mitgefühl.
    Annemarie

  23. Lieber Gottfried, liebe Mädels,

    wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen und euch unendlich viel Kraft wünschen! Ulli wird uns vor allem mit ihrer positiven Einstellung und Ausstrahlung stets in Erinnerung bleiben.

    Wir drücken euch
    Brigitte und Chiara

  24. Lieber Gottfried, liebe Jasmin, liebe Carina, liebe Lydia!
    Der Kopf sagt, es ist Erlösung, aber das Herz weint!
    Wir Alle haben mit euch gehofft, gebangt, gelitten. In dieser Zeit haben wir euch als unfassbar starke und mutige Familie erlebt, die eine unfassbar starke und mutige Ulli in großer Liebe begleitet hat.
    Ich wünsche euch, dass ihr durch die Wolken bald wieder die Sonne sehen könnt. Ich bin überzeugt, es ist dann jedes Mal Ulli, die euch zulächelt.
    Denn ein lächelnden Engel war sie und so wollen wir sie auch in Erinnerung behalten!
    Edith

    1. Lieber Gottfried, liebe Mädels!

      Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl aussprechen und werden eure liebe Ulli in guter Erinnerung behalten. Ulli war eine tolle Frau!
      Uns ist diese traurige Nachricht sehr, sehr nahe gegangen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser sehr schweren und traurigen Zeit.
      Ihr habt jetzt oben bei den Sternen einen Engel, der auf euch aufpasst!

      Alles Liebe!
      Birgit und Marlene

  25. Lieber Gottfried, liebe Kinder!

    Es tut uns zutiefst leid, dass ihr Ulli so früh verloren habt.

    Alles, alles Liebe
    Reinhold und Christina

  26. Lieber Gottfried!
    Ich kannte Ulli nicht sehr gut, trotzdem hat mich die Nachricht über ihren Tod tief getroffen. Es ist so unendlich traurig, wenn ein Mensch so jung stirbt. Trotzdem. Ich habe das Gefühl, dass sie das Leben gelebt hat, das sie wollte. An der Seite des Mannes, den sie wollte, auf den sie stolz war und der ihr das Leben geboten hatte, das sie sich vorgestellt hatte. Und sie hatte wunderbare Töchter, die sie unendlich liebte und von denen sie immer gerne sprach und jedem zeigte wie stolz sie auf sie war! Ich finde das sehr tröstlich. Ihr Leben war kurz – viel zu kurz – aber unendlich gefüllt!
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Mein tiefst empfundenen Beileid!
    Elisabeth

  27. …bei einem solch unfassbaren Schlag des Schicksals fehlen immer die richtigen Worte – gerade aus der Furcht in dieser Situation etwas „Falsches“ zu sagen oder zu schreiben;
    versuche trotzdem
    Lieber Gottfried,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt in den ersten Tagen und Wochen liebe Menschen um Dich hast, die Dir und den Mädels Rückhalt geben und Euch durch den ersten großen Schmerz mittragen und Euch auf Eurem Weg begleiten.
    Vor allem aber nach einiger Zeit „wenn die Stille dann immer lauter wird“ und Ohnmacht sich mit der gerechten Wut über diese unvorstellbare Ungerechtigkeit mischt ganz viel Kraft – & halt die Tränen nicht zurück, wenn sie kommen, vergiss aber auch das Lachen nicht! Denke fest an Euch.
    Liebe Grüße
    Steffen

  28. „Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.“

    Lieber Gottfried,
    euer schlimmer und unbegreiflicher Verlust erfüllt uns mit großer Traurigkeit.

    Ich habe Ulli als die starke Frau an deiner Seite und tolle Mutter eurer Kinder kennengelernt, und ich weiß, die Lücke in eurem Leben könnte nicht größer sein.

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit und Mut und Zuversicht für alles was kommen mag.

    Unser aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch.

    Liebe Grüße

    Marco, Vanessa, Tizia, Levi & Lilly

  29. Alle Worte der Anteilnahme können Euch sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch mit größtem Mitgefühl sagen, um Euren Schmerz zu lindern.

    Gerne möchten wir zumindest versuchen, Euch in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

    Michael, Anne & Ben

  30. Lieber Gottfried, liebe Jasmin, liebe Carina!
    Gerade haben wir die traurige Nachricht erfahren. Wir sind zu tief betroffen und möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid kundtun. Es ist einfach unglaublich, unfassbar,…
    „ Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht“
    Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Halt in der Familie!

    Alles liebe
    Marlies, Hannes, Niklas und Annika

  31. Lieber Gottfried, liebe Jasmin, liebe Carina, liebe Lydia!

    Mein aufrichtiges Beileid. Ulli war eine großartige, starke und liebevolle Frau, eine wunderbare und liebende Mutter und eine tolle Freundin.

    Es schmerzt mich sehr, dass sie uns so früh verlassen musste.

    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Sie wird immer in unseren Herzen sein.

    Ruhe in Frieden, liebe Ulli!

    Karo

  32. Lieber Gottfried, liebe Carina und liebe Jasmin!
    Als ich heute diese unfassbar traurige Nachricht erfahren habe, konnte ich es zunächst gar nicht fassen… Ich bin wirklich zutiefst betroffen und kann mein Beileid gar nicht in Worte fassen! Es bleibt auch mir nur, viel Kraft und Trost von mir zu euch zu schicken!!
    Ulli schrieb damals in unser Abschiedsbuch über den positiven ersten Eindruck bei unserem ersten gemeinsamen Ausflug, auch ich kann das nur zurückgeben! Sie war ein wirklich liebevoller, gütiger und positiver Mensch und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte!
    Alles Liebe,
    Anna Denk

  33. Lieber Gottfried, liebe Mädels,
    Mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust. Ich bin ganz sicher, dass Ulli immer in euren Herzen weiterleben wird. Außerdem wird sie ab jetzt als Schutzengel über euch wachen!
    Euch wünsche ich viel Kraft um mit diesem Verlust fertig zu werden.
    Christa

  34. …nichts zählt mehr, als die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen….
    wir sind tief betroffen von der traurigen Nachricht und in Gedanken bei Euch…wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit…
    …R.I.P liebe Ulli…
    Renate& Michi

  35. Es tut uns so leid was passiert ist . Sie war so eine lebensfrohe, starke Frau und wird uns so in Erinnerung bleiben. Wir sind in Gedanken bei euch . Sie lebt in unseren Herzen weiter und wird niemals vergessen werden
    Edith und Yasmina

  36. Lieber Gottfried,
    es geht einem so viel durch den Kopf bei dieser unfassbaren Nachricht – und doch kann jeder Beileidstext nur ein äußerst schwacher Versuch sein, das wirklich auszudrücken.
    „Sein Unglück
    ausatmen können
    tief ausatmen,
    so daß man wieder
    einatmen kann
    Und vielleicht auch sein Unglück
    sagen können in Worten
    in wirklichen Worten
    die zusammenhängen
    und Sinn haben
    und die man selbst noch
    verstehen kann
    und die vielleicht sogar
    irgendwer sonst versteht
    oder verstehen könnte
    Und weinen können
    Das wäre schon
    fast wieder
    Glück“
    (Erich Fried)
    Wir sind tief betroffen über Euren unermesslichen Verlust und wünschen Euch Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
    Alles Liebe,
    Michael, Ursel, Julia und Tim

  37. Lieber Gottfried!
    Liebe Jasmin!
    Liebe Carina!

    Ich habe gerade erfahren, dass Ulli nach langem Kampf von uns gegangen ist. Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine schöne Verabschiedung.

    Alles Liebe
    Michi

  38. Möge Ulli weiterhin in unserem Herzen strahlen, wie auf diesen Bildern.
    Es bleiben die Erinnerungen an ihr sonniges Wesen.
    Wir sind tief betroffen, dass sie so früh von uns gehen musste, und trauern mit euch.

    Wolfram und Helga

  39. Lieber Gottfried,
    Ulli hat tapfer gekämpft, nicht gegen den hoffnungslosen Krebs, sondern für Dich und die Mädels – um mit Euch noch so viele schöne Monate als möglich zu verbringen.
    Trotz der Hilflosigkeit war dies die Zeit Eures gemeinsamen Weges mit der größtmöglichen Intensität an Gefühlen und des liebevollen Abschiednehmens…
    Mein herzliches Beileid,
    Rüdiger

  40. Lieber Gottfried, liebe Familie
    ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch die Kraft, diesen Verlust gemeinsam zu bewältigen und einen Weg zu finden, damit umzugehen.
    Liebe Grüße
    Rüdi

  41. Lieber Gottfried
    Liebe Jasmin, Carina, Lydia,
    Es tut mir so schrecklich leid, Ulli hat so tapfer und so lange gekämpft, aber leider ist das Leben und der Tod so eng miteinander verbunden, für manche ist es eben eine nicht so lange Verweildauer hier auf Erden. Jedoch wird Ulli in unseren Herzen für immer weiterleben und sie wird jetzt in einer anderen Form und auf einer anderen Ebene immer bei Euch sein und Euch begleiten.
    Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Alles Liebe Sandra, Daniel, Philipp, Hannes

  42. Komm gut heim du schöner Schmetterling… 🦋
    In unseren Herzen lebst du weiter und irgendwann sehen wir uns wieder! Es ist nur eine Trennung auf Zeit. 💫
    Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie, ich wünsche Euch, dass ihr die Kraft, die Liebe und das Licht findet die ihr braucht um den Schmerz zu überwinden.
    Alles Liebe
    Sabine ☀️

  43. Lieber Gottfried,
    es tut mir unendlich leid diese Nachricht zu hören. Ich kann es gar nicht glauben. So strahlend, liebevoll und lebensfroh ist Ulli in meinen Erinnerungen.
    Was sind in dieser Situation Worte des Trostes? Die Erinnerungen an die vielen schönen gemeinsamen Stunden helfen. Vielleicht auch der Gedanke, dass die Seele von Ulli immer mitten unter euch sein wird und sie ihre schützende Hand über Euch hat….
    Ich wünsche Dir und den Mädels viel Kraft und Trost für diese Zeit!
    Alles Liebe, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert