MG – Einzelmeisterschaften Oktober 2018

Für die ganz Eiligen hier die Links:

Führzügel
U12
U14
U17
Offene Klasse
Impressionen

Weil ja Einige die Fotos schon ganz schnell haben wollen, habe ich diesmal nur ein paar wenige Fotos korrigiert – also zugeschnitten, gerade gestellt, die Helligkeit angepasst, tiefe Farbtöne aufgehellt oder helle Farben abgedunkelt. Früher da hat man den Film zum Entwickeln gebracht, eine Woche gewartet,… Okay, interessiert niemanden und auch nur ein Scheich hätte 2.000 Fotos entwickeln lassen 😉

Falls euch ein Foto besonders gut gefällt und ihr dieses irgendwie verwenden oder gar ganz altmodisch ausdrucken wollt, dann schickt mir einfach den Dateinamen und ich verbessere es gerne für euch.

Die Fotos liegen auf einem Server und sind mit meinem PC daheim synchronisiert. Das hat zwei Auswirkungen:

Erstens, die Fotos werden mit der Zeit besser. Wann immer ich an einem der Fotos auf meinem PC etwas korrigiere, dann ändert sich auch das Foto am Server. Warten kann also das Foto verbessern.

Zweitens, nach ein paar Wochen/Monaten lösche ich die Fotos wieder auf meinem PC und dann sind sie auch am Server weg. Also, ladet euch die Fotos runter, die ihr behalten möchtet. Alle anderen Fotos verschwinden irgendwann wieder von selbst. Google vergisst nicht, aber Gottfried vergisst!

Ach ja, diesmal habe ich nicht alle Fotos selbst geschossen. Ein paar Fotos haben Jo und Jasmin gemacht.